Wir suchen Maler / Anstreicher (m/w/x)!

Du bist Maler und suchst eine neue Herausforderung? Wir verstärken unser Team und suchen Maler / Anstreicher (m/w/x) mit folgenden Berufsmerkmalen:

  • positiver Lehrabschluss
  • mehrjährige Berufserfahrung
  • Führerschein der Klasse B
  • gute Deutschkenntnisse, da regelmäßiger Kundenkontakt
  • Arbeiten in ganz Österreich

Geboten wird eine Vollzeitbeschäftigung mit einer Arbeitszeit nach Absprache.

Entgeltangaben des Unternehmens:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Maler/in und Anstreicher/in laut Kollektivvertrag. Bereitschaft zur Überzahlung.

 


Jetzt bewerben

Ich habe die AGBs und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Ich bin mir bewusst, dass ich unter der angegebenen Telefonnummer angerufen werde.

Wir stellen euch unsere Leistungen auch jetzt österreichweit zur Verfügung, sofern möglich. Bei Fragen kannst du dich gerne direkt an uns wenden!Jetzt anrufen