HaWeO – Dein Online­handwerker

Wir leben Handwerk

Wer und was steckt hinter HaWeO?

HaWeo wurde 2018 als Idee geboren, um Dienstleistungen im Handwerk online anzubieten. Der Mehrwert soll dabei für den Kunden enstehen, der sofort einen zu ertwartenden Preis für die gewünschten Leistungen bekommt und diese auch gleich online zum gewünschten Termin buchen kann.

Somit haben wir uns Gedanken gemacht, wie diese aussehen kann und anschließend gemeinsam mit unserem EDV-Partner umgesetzt, sodass wir mit unserer Online Handwerker Plattform 2019 an den Start gehen konnten.

Doch was bedeutet HaWeO? Und wofür steht es? HaWeO ist die Kurzform von Handwerker Online und steht dafür, dass wir euch online die Dienstleistungen von unseren Handwerkern vermitteln.

Dynamische Frische trifft Erfahrung

Obwohl das Unternehmen HaWeO noch sehr jung ist, verfügen wir schon über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Bodenlegen & Malen. Doch wie geht das? Indem das Unternehmen bereits in der 2. Generation besteht und ursprünglich vom Vater 1989 gegründet wurde und inzwischen vom Sohn übernommen wurde.

Dabei schlagen beide Herzen für das Handwerk und das macht HaWeO aus, denn Handwerk ist unsere Leidenschaft. Wir leben Handwerk.

Da wir immer offen für neue Technologien waren – wir waren auch bei den ersten Handwerksbetrieben dabei, die über EDV Anlagen, Plotter und über Airless Spritz Geräten verfügten – ist es nun an der Zeit einen Schritt weiter zu gehen.

Dein HaWeO Sofort-Angebot

Somit haben wir es uns als Aufgabe gemacht, unsere Leidenschaft zu teilen. In der Vergangenheit haben wir immer wieder Anfragen bekommen, die wir nicht sofort beantworten konnten. Genau das wollten wir ändern, denn Service und Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität.

Daraufhin haben wir gemeinsam einen eigenen Algorithmus entwickelt, der es uns erlaubt Angebote sofort zu erstellen – und das noch individuell auf deine Bedürfnisse angepasst! Somit bekommst du bei uns in wenigen Minuten ein unverbindliches & kostenloses Angebot.

Diesen Kostenvoranschlag kannst du dann in einen Auftrag umwandeln. Und das ist dann der Moment, wo wir uns bei dir melden und persönlich dein Projekt durchbesprechen.

Wir setzen dein Projekt um

Doch wie funktioniert HaWeO? Und wie komme ich zu meinem Maler-Angebot / Bodenleger-Angebot oder zum Angebot für eine neue Fassade? Ganz einfach – verwende dazu unseren Konfigurator, gib ein paar Eckdaten an und wir berechnen dir die zu erwartenden Kosten aufgrund deiner Angaben.

Du hast Fragen? Dann melde dich einfach bei uns unter der 0664 / 13 15 814 oder du findest die Antwort bei unseren FAQs.

Wir freuen uns schon auf deine Anfrage.