Wie funktioniert HaWeO eigentlich?

Dein Onlinehandwerker – kurz HaWeO – ist die Plattform, mit der du in wenigen Minuten nicht nur dein Sofort-Angebot in den Bereichen: Maler, Boden & Fassade erstellen kannst, sondern wir setzen die gewünschten Leistungen fachgerecht durch – ohne versteckte Kosten.

Wie lange dauert es bis zu meinem Sofort-Angebot und was muss ich tun?

Das ist ganz schnell erklärt: Du wählst zuerst einmal deine gewünschte Leistung – zum Beispiel Boden. Neben Bodenlegearbeiten – da ist auch Parkett schleifen dabei – hast du auch die Möglichkeit deine Malerarbeiten (Innenmalerei) zu kalkulieren. Aber nicht nur das – auch deine Fassade könnte einen neuen Anstrich vertragen? Dann nichts wie ran an den Kalkulator und Preis eingeholt!

Jetzt nur noch die restlichen Infos ausfüllen: Handelt es sich um eine Siedlung, ein Einfamilienhaus, ein Gewerbeobjekt, eine Wohnung oder um einen Raum? Nehmen wir an, du möchtest in deinem Wohnzimmer einen neuen Parkett verlegen. Also wählen wir den Raum aus.

Aber wie groß ist unser Wohnzimmer? Also schnell das Maßband ausgepackt – Länge: 6 m / Breite: 4 m – also 6 x 4 = 24 m2 und gleich in den Konfigurator eingetippt. So – bewohnt oder unbewohnt? Naja, nachdem wir ja in unserer Wohnung wohnen – bewohnt natürlich und Bestand als nächstes gewählt. Entfernen & Entsorgen? Nein, ich will ja meinen alten Boden nicht rausreissen, einfach drüberlegen, geht doch auch! Also ist hier nichts notwendig. Und welcher Boden solls werden? Designboden, Laminat oder Parkett? Da nehmen wir doch den Parkett – jetzt noch schnell meine Kontaktdaten eingegeben und abgeschickt.

Nach wenigen Augenblicken habe ich einen Preis und auch die Möglichkeit HaWeO gleich direkt damit zu beauftragen – na dann los!

Das Angebot passt – und jetzt? Wie geht es weiter?

Genauso einfach wie alles begonnen hat – wenn du dein HaWeO-Sofort-Angebot in einen Auftrag umwandeln willst, dann kannst du dich einfach bei uns melden. Wir melden uns gerne bei dir und gehen noch offene Fragen – zum Angebot oder zur Ausführung – mit dir durch. Grundsätzlich vereinbaren wir noch:

  • Wann wir uns alles anschauen können und evtl. noch offene Fragen klären
  • Wann sollen wir die Leistungen umsetzen?
  • Bist du vor Ort oder wie kommen wir in deine Wohnung / Haus / Büro?
  • Wie lange dauert es?

Das Ergebnis kann sich sehen lassen

…und tadaa – wir kommen vorbei und verlegen – wie in unserem Fall – den Parkettboden in deinem Wohnzimmer in 1 Tag. Du brauchst dich um nichts kümmern und kannst in der Früh, wie gewohnt arbeiten gehen und wenn du am Abend heim kommst ist alles fix-fertig und erledigt. Und du kannst dein neues Wohnzimmer auch schon in vollen Zügen genießen – und das ganz ohne einen Urlaubstag dafür verbrauchen zu müssen! Toll oder? Na dann, nichts wie los!

Wir stellen euch unsere Leistungen auch jetzt österreichweit zur Verfügung, sofern möglich. Bei Fragen kannst du dich gerne direkt an uns wenden!Jetzt anrufen
+